zurück

CAR Garage Wallerfangen

Gut gemacht, statt gut gemeint !!!

Kontakt

CAR Garage Wallerfangen
Saarstraße 1
66798 Wallerfangen
Inhaber:
Patrick Schwarze
Telefon:
06831 7696065
Fax:
06831 7696066
Email:
E-Mail schreiben
Website:
Webseite besuchen
Download:
45_Logo_TShirt_Hinten_freigestellt11.png
Facebook:
Ich bin mit Autos , groß geworden..

Mein Vater hatte ein Autohaus, wo ich als Kind schon immer die Möglichkeit, bekommen habe an Autos rum zu werkeln ;-)

Als ich dann mit der Schule fertig war habe ich bei Peugeot Deutschland in Saarbrücken den Beruf zum KFZ Mechaniker gelernt und war dann noch einige Zeit als Mechaniker unterwegs.

Das Ziel eine eigene Werkstatt zu haben , verlor ich auch nie aus den Augen, so machte ich dann noch eine Ausbildung zum Kaufmann.

Leider reicht auch das nicht alles um eine eigene Werkstatt erfolgreich zu führen, also habe ich in Abendform noch meinen Servicetechniker und meinen Meister bei der KFZ Innung Saarbrücken und HWK Saarland mit Erfolg abgelegt.

In meiner Freizeit habe ich immer sehr viel Zeit und Ideen in Autos gesteckt, egal ob im Tuning bzw. Fahrzeugumbauten, oder aber auch als Service Mechaniker bei einigen Veranstaltungen wie z.B 24h Rennen auf dem Nürburgring oder aber bei einigen Rally Veranstaltungen.

Ich liebe Autos und der freundliche kompetente Umgang mit Kunden.

Deshalb habe ich mich entschlossen, die Firma Auto Service Klopp unter neuem Konzept und neuem Namen weiter zuführen, da Herr Jürgen Klopp aus Altersgründen seine Firma zum 30.04.2018 schließt.

Seid 02.05.2018 bin ich mit dem alten Team für euch da ....

Ich freue mich auf deinen Besuch oder deine Kontaktanfrage,

Patrick Schwarze & Team



Mo 08:00?12:00 Uhr & 13:00?18:00 Uhr
Di 08:00?12:00 Uhr & 13:00?18:00 Uhr
Mi 08:00?12:00 Uhr & 13:00?18:00 Uhr
Do 08:00?12:00 Uhr & 13:00?18:00 Uhr
Fr 08:00?12:00 Uhr & 13:00?18:00 Uhr
Sa 08:00?12:00 Uhr
So Geschlossen

DiiiCard Vorteil: 10% mit Ihrem DiiiCard-Ausweis auf alle Ersatzteile

Fotos