zurück

VAN TERLAAK MÄNNERMODE

...wir ziehen Mann an

Kontakt

VAN TERLAAK MÄNNERMODE
Kaiserstraße 18
66386 St. Ingbert
Inhaber:
Ilka Terlaak
Telefon:
06894 9139673
Email:
E-Mail schreiben
Website:
Webseite besuchen
Facebook:
Herzlich Willkommen auf unser Seite bei DiiiCard

Wir sind der Herrenausstatter in St. Ingbert

Von Größe 48 bis 60 und Zwischengrößen bis 32 sowie mit einem Baukastensystem bei den Anzügen ist Van Terlaak Männermode gut aufgestellt. Sollte mal eine Größe nicht vorrätig sein, können wir diese in der Regel innerhalb von zwei bis drei Werkstagen beschaffen. Das Sortiment reicht von der Socke bis zum Businesshemd und Anzug. Angesprochen werden Männer von jung bis jung geblieben. Ob Casual Look oder Business, Van Terlaak Männermode hat auf alle Anforderungen das passende Angebot.

Accessoires wie Schals, Krawatten oder Einstecktücher runden das Angebot ab. Auch Schuhe sind in der Planung. Bei den Marken setzen wir auf namhafte Firmen.

Unser Geschäft ist offen und großzügig angelegt und dabei ansprechend und gemütlich eingerichtet, es lädt zum Verweilen ein. Hier kann sich jeder ganz in Ruhe umschauen und sich bei Bedarf auf die ausgezeichnete aber niemals aufdringliche Beratung verlassen. Gerne servieren wir hier unseren Kunden auch eine Tasse Kaffee.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ilka Terlaak

Wir sind für Sie da
Mo.- Fr.: 9:30 bis 18:30 Uhr

Sa: 9:30 bis 14:00 Uhr

DiiiCard Vorteil: 10% mit Ihrem DiiiCard-Ausweis auf alle Krawatten

Fotos