zurück

FOTOGRAFIE MARGARETE SINGER

Fotografieren ist meine Leidenschaft...

Kontakt

FOTOGRAFIE MARGARETE SINGER
Goethestraße 10
66564 Ottweiler
Inhaber:
Margarete Singer
Telefon:
+49 (0) 68 24 / 300 400 9
Mobil:
0151 196 304 52
Email:
E-Mail schreiben
Website:
Webseite besuchen
Facebook:
Margarete Singer

Schon als Kind habe ich mich sehr für die Fotografie interessiert und mein Cocker »Quasti« musste Modell stehen. Durch meine Ausbildungen zur Foto-Einzelhandelskauffrau und schließlich zur Fotografin wurde aus meinem Hobby schließlich mein Traumberuf.

Meinen Schwerpunkt setzte ich zunächst auf die Portraitfotografie. Vertraut mit der Leitung zweier Studios lernte ich schnell selbstständig zu arbeiten.

Nach einer mehrjährigen Familienpause, begann ich im Jahr 2000 wieder freiberuflich als Fotografin zu arbeiten. Auf der ständigen Suche nach geeigneten Fotomotiven erweiterte sich mein fotografisches Spektrum immens. Als begeisterte Hundehalterin dreier Labradormädchen »Molly«, »Nele« und »Paula« vertiefte ich mich auch immer mehr in die Tierfotografie.

Im Jahre 2008 eröffnete ich dann mein Studio in Ottweiler in der Goethestraße 10.

Dabei steht für mich der Mensch im Vordergrund und es ist mir sehr wichtig, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Nur dadurch können schöne und natürliche Bilder entstehen. Dies sieht man besonders an meinen besonderen, ausgefallenen und dennoch natürlichen Hochzeitsfotos. Hier sehe ich mich im Team mit ›meinen‹ Brautpaaren! Gemeinsam entstehen tolle emotionale Fotos, die immer wieder gerne angesehen werden und an den schönsten Tag erinnern – ein Leben lang.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme

DiiiCard Vorteil: 10% mit Ihrer DiiiCard auf die Serienbilder

Fotos

Anfahrt Routenplaner